Karriere

Bewirb dich bei uns und werde Teil unseres EXP-Teams !

Wir sind auf der Suche nach Talenten und bieten dir die ideale Gelegenheit, mit uns zu wachsen! Wir sind ein kreatives Team IT-begeisterter Menschen. Unkonventionell, neugierig und empathisch.
Unser Ziel ist es, komplexe Entwicklungsprozesse mit unseren innovativen Software-Produkten erlebbar zu machen!

Benefits

Icon eines Hauses zum Thema 'Perfekte Lage'.Icon eines Hauses zum Thema 'Perfekte Lage'.

Perfekte Lage

Unser modernes Büro befindet sich im Herzen der lebenswertesten Kleinstadt der Welt – Pfaffenhofen an der Ilm. Die Lebensqualität hier ist nur schwer zu toppen und das mitten in der Metropolregion München und Oberbayern.

Icon mit Mobiltelefon zum Thema 'Mobiles Arbeiten'.Icon mit Mobiltelefon zum Thema 'Mobiles Arbeiten'.

Mobiles Arbeiten

Ob im Office oder zu Hause, bei uns hast du die nötige Flexibilität, die du für deine erstklassige Arbeit benötigst. Denn es kommt ja schließlich auf das Ergebnis an und nicht auf die äußeren Umstände!

Icon mit Gaming-Controller zum Thema 'Work-Life-Balance'.Icon mit Gaming-Controller zum Thema 'Work-Life-Balance'.

Work-Life-Balance

Du arbeitest gerne und vergisst manchmal die Zeit, wenn du ein Problem lösen möchtest? Das kennen wir! Aber es gibt auch Dinge außerhalb des Jobs, die wichtig sind. Deshalb leben wir Wert auf eine ausgeglichene ...

Icon mit lachendem Smiley zum Thema 'Modernste Technologien'.Icon mit lachendem Smiley zum Thema 'Modernste Technologien'.

Modernste Technologien

Wir arbeiten immer mit den neuesten Tools und Technologien und haben die Trends immer im Blick. Du hast etwas Neues entdeckt? Dann beschäftige dich damit und teile dein Wissen mit uns in unseren Tech Talks!

Icon zum Thema 'Augenhöhe'.Icon zum Thema 'Augenhöhe'.

Augenhöhe

Wir begegnen uns auf Augenhöhe! Gegenseitige Wertschätzung, Offenheit, Klartext und ein konstruktives Miteinander prägen nicht nur unser Betriebsklima, sondern auch den Dialog mit unseren Kunden und Partnern.

Icon mit Wide Screen Monitor zum Thema 'Moderne Arbeitsplatzausstattung'.Icon mit Wide Screen Monitor zum Thema 'Moderne Arbeitsplatzausstattung'.

Moderne Arbeits-platzausstattung

Wir legen Wert darauf, dass du dich bei uns wohl fühlst. Modernste Arbeitsmittel und ein höhenverstellbarer Schreibtisch gehören deshalb zur Basisausstattung. Obstkorb und Fitnessraum sind eh klar.

Icon zum Thema 'Attraktive Vergütung'.Icon zum Thema 'Attraktive Vergütung'.

Attraktive Vergütung +
30 Tage Urlaub

Alle unsere Mitarbeiter werden fair und gerecht entlohnt. Dein Urlaubsanspruch bei uns beträgt 30 Tage pro Jahr. Zudem führen wir regelmäßige Mitarbeitergespräche und fördern den Teamspirit bei internen Events.

Icon zum Thema 'Weiterbildung'.Icon zum Thema 'Weiterbildung'.

Berufliche Weiterentwicklung

Du möchtest Neues dazu lernen? Egal ob direkt im Projekt, von den Kollegen oder auf einem Seminar: Wir unterstützen dich dabei! Und wenn du dein Wissen weitergeben möchtest? Perfekt! Wir bieten dir die Plattform!

Icon zum Thema 'Gute Verkehrsanbindung'.Icon zum Thema 'Gute Verkehrsanbindung'.

Gute Verkehrsanbindung

Unser Büro liegt in der Innenstadt von Pfaffenhofen und nur einen Steinwurf vom Pfaffenhofener Bahnhof entfernt. Besser geht es kaum. Ob zu Fuß, mit dem Rad, mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln - die Lage könnte nicht besser sein!

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Offene Stellen

Pfaffenhofen an der Ilm
Vollzeit

Frontend Entwickler (m/w/d)

Du hast Lust, die digitale Welt für uns Menschen aktiv mitzugestalten? Und das nicht irgendwie, sondern mit Sinn und Verstand und vor allem einem hohen Maß an Usability und Ästhetik? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm in unser Team!

Pfaffenhofen an der Ilm
Vollzeit

Software Entwickler (m/w/d)

Du findest das Design und die Entwicklung von Software in Java spannend? Du stehst auf Clean-Code und probierst gerne neue Technologien aus? Dann komm zu uns ins Team!

Pfaffenhofen an der Ilm
Teilzeit

Werkstudent (m/w/d)

Du studierst Informatik und möchtest nebenbei aktiv in Projekten für namhafte Kunden mitarbeiten? Perfekt! Wir suchen kontinuierlich Werkstudenten, die uns bei unserer täglichen Arbeit unterstützen und frischen Wind hereinbringen. Dafür gibt es eine entsprechende Vergütung und die Perspektive auf eine Festanstellung nach dem Studium!